Verleihung des deutschen Sportabzeichens 2024
Siegerfoto (von links): Mechthild Wigbers, Gabriele, Renars, Maksim, Louis, Kristians, Anton, Maximilian
Am Donnerstag wurden die deutschen Sportabzeichen an die stolze Schülerin und die Schüler von Frau Wigbers und Herrn Winkelmann verliehen. Die Sportabzeichen wurden im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft "Leichtathletik-AG mit Sportabzeichen/ Ballspiele" im vergangenen Halbjahr erworben. Ein Mal im Kalender-Jahr können die Schülerinnen und Schüler ein Sportabzeichen (bronze, silber, gold) erwerben.
Dieses Jahr haben es acht Kinder geschafft. Andrii hat auf dem Foto leider gefehlt. Wir gratulieren allen SiegerInnen.



















